ich hab den gsnzen tag bock bin ich abnormal?

hört das nach der pupertät auf?

blechkuebel  01.07.2022, 17:11

Wie alt bist Du? In der Pubertät ist das phasenweise ziemlich normal. Woraus ziehst du denn noch "Befriedigung", hast Du andere Dinge, die Dir Spaß machen?

immerblu
Beitragsersteller

13 und schwimmteam

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 ist das normal. Und ja es wird weniger, wenn man aus der Pubertät heraus und ins junge Erwachsenenalter kommt.

Es kann immer mal so Phasen im Leben geben. Kommt halt auf den persönlichen ganz individuellen Sexualtrieb an. Und auch wie man ausgelastet ist. Aber ich kann dich beruhigen. In der Pubertät ist es besonders krass und du bist mitten drin. Sollte noch einige Zeit so bleiben aber irgendwann erträglicher werden. Auch lernt man sich besser unter Kontrolle zu haben mit der Zeit.

Ist in deinem Alter völlig normal und ich kann dir nur den Rat geben geniesse es.

ich bin nicht mehr in der Pubertät und trotzdem immer horny.

aber es gibt ja Möglichkeiten dagegen was zu unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Das gibt sich mit der Zeit.

ist bei mir aktuell auch so ist halt die pupertät...