kann ein hardgainer solche muskeln aufbauen ohne anabolika?

muskeln - (Muskeln, Muskelaufbau)

5 Antworten

lieber ryan! niemals. all diese "muskelbepackten" kraftstrotzenden, "maenlichen", so wie dwayne jonson und consorten, alle schlucken irgendwelche " muskelaufbauenden" pillen, anabolika und noch viel gesundheitschaedigender substanzen! schau dir den altgewordenen, haesslichen, , arnold schwarzenegger, an. zwei herzinfarkte in kürzester zeit und noch viel mehr gesund. gebrechen , die durch die anabolika und aehnlichen, entstanden sind, aber öffentlich nicht bekannt gegeben wurden.

und immer weniger maedchen und vor allem erwachsene frauen, mögen so einen , in sich "selbstverliebten", angeber.

natürlichkeit, mit ehrlichkeit gepaart, ist gefragt! und auch vor allem, gefühl, zaertlichkeit, zusammenlebens-faehigkeit, fürsorge -für die partnerin zeigenden und nicht zu letzt, sich selber nicht in die erster reihe, stellenden, partner.

das mögen alle maedchen und frauen, wenn die liebe kommt. die grauen-gehirn-ganglien, sind weit mehr wichtiger, als noch soo dolle, mit chemie vollgepumpte, müskelchen. lg von mishiko

also the rock ist definitief nicht auf stoff, da würde der gute ganz anders aussehen. er hat einfach eine verdammt gute genetik, als hardgainer hast du da wohl wenig chancen so auszusehen

Ganz ehrlich Leute die meinen über BB schlecht reden zu müssen das Frauen nicht drauf stehen etc interessiert uns nicht es geht vielmehr darum das es ein lebensstiel. Und außerdem in dem Sport ist egal was du nimmst Hauptsache das Ergebnis stimmt

Also es gibt Menschen, die können nicht so aussehen. Eine Unterscheidung zu Hardgainern ist folglich absolut sinnlos.

Nein, der typ wäre auch ohne training eine kante bin selber hardgainer , man müsste jeden tag 5000 kalorien zu sich nehmen um auseinander zu gehen