Kann ein "fettes" Auto Minderwertigkeitskomplex beseitigen?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

PS statt Potenz; das Selbstwertgefühl mit breiten Schlappen tunen ist gängige Praxis.

Glaube es oder nicht aus einem Luxus-Pkw herauszusehen macht mehr Spaß als reinzusehen, weil man sich so ein Fahrzeug auch erst einmal leisten können muss.

Der Blick an der Ampel in die Schaufensterscheibe macht dann schon Spaß.

Mit dem Puppenfänger Manta konnte man Frisösen einfangen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Gesellschaft und Psychologie)

Udavu  05.07.2022, 06:02

⭐Danke

Noch nie Gedanken drüber gemacht finde ich auch bescheuert, jeder mag sein Auto wie es ist egal ob klein oder groß.

Hallo gerkor!

Es gibt tatsächlich Zeitgenossen die glauben durch ein dickes Auto ihre Komplexe besiegen zu können. Ist aber immer nur Selbstbetrug. Steigen sie aus, ist die alte Unsicherheit wieder da

Ich hatte übrigens vor Jahren 2 Autos ein großes und einen Mittelklassewagen

Das große habe ich abgegeben - und nie bereut

Dir einen schönen Abend

Ich denke, das hilft wenn überhaupt nur temporär, sofern das Auto ausschließlich zu diesem Zweck angeschafft wurde. Auch wenn manch ein Weibchen in Anwesenheit eines leistungsstarken 130.000-€-Gefährts umgehend Paarungsbereitschaft signalisiert, bleiben 10cm einfach 10cm.

  1. Wie seht ihr es, nicht "sieht".
  2. Nein, es kann sie nur zudecken und streicheln.
  3. Das beschriebene Verhältnis zwischen Männerhöhe und Autogröße gibt es so nicht.