Welches ist der geringste Reifenquerschnitt den man für sein Auto kaufen kann?

9 Antworten

also ich hatte 30er und 35er mal drauf. weniger würde ich glaub ich nicht machen. da machts fahren dann kein spass mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Freidenker2000
Beitragsersteller

wieso macht das fahren da keinen spaß mehr ?

Es gibt auch 25er!!!

Hay buddi 30ger reifen kleiner sind nur für diese dreiräder

Kommt auf dein Auto und die Felgen die du drauf hast an...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Ich hatte in meinen Händen mal 30er, ich würde sagen 20 ist das kleinste. Optik ist toll aber alles andere wird schlechter.