Kann ein Ei wehtun wenn es zu voll ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%
andere 0%

8 Antworten

Probier´s aus. Mach es leer und schau, ob es dann immer noch weh tut.

ja

Wenn ich lange nicht abspritze und ich immer zurückhalte krieg ich schon so ein komischen Druck die ziehen sich so zusammen aber muss auch 2/3 mal am Tag sonst würd ich durchdrehen ist glaub ich Angewohnheit

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

es kann sein das die Hoden größer werden und wenn das sperma nicht gebraucht wird dann wird es von Körper wieder abgebaut

ja

Wenn es sehr hart gekocht ist und man es gegen eine empfindliche Stelle bekommt, vermutlich ja.

nein

Nein, das Sperma wird vom Körper wieder abgebaut