Kann ein Bürgermeister helfen?

4 Antworten

Du kannst ihn ja fragen ob er dir zuhört...

Er kann (und wird) in einem so verfahrenen Fall nicht gegen ein Gerichtsurteil vorgehen.

Wenn du nicht grundsätzlich was auf die Reihe kriegst und nicht MIT den statt gegen die Behörden arbeitest, wird das auch nix mehr...

Du hast doch einen Anwalt oder eine Anwältin, oder? Wenn nicht lass dich dringend anwaltlich beraten, es gibt sicherlich auch kostenlose Beratungsmöglichkeiten...

...nicht zuletzt auch vom Jugendamt...

Was ich so mitbekomme von deinem Fall wäre eher eine Besuchsmöglichkeit oder so zu erreichen als dass alles wieder "wie vorher" ist (das kannste zumindest vorerst knicken)... Und wenn es dir ernst ist mit deinen Kindern... Und es gut ist für deine Kinder...

Das Jugendamt nimmt einem nicht ohne Grund Kinder weg.

BennTheMan  21.07.2023, 02:08

Hier bestimmt - habe gerade ein paar Vorgängerfragen gelesen....

Liverpool1  21.07.2023, 11:19
@BennTheMan

hm und das ist nicht grundlos erfolgt, sondern seit jahren übefällig. die "eltern" wurden als erziehungsunfähig und kindeswohlgefährdend eingestuft. die kinder werden psychisch und physisch misshandelt und vernachlässigt. die eltern sind intellektuell garnicht in der lage die bedürfnisse von kindern zu erkennen und zu erfüllen. sie bekommen kinder nur um sozialgelder zu kassieren.

Hexenkesselchen  22.07.2023, 06:47
@BennTheMan

Auch im Fall Jasmin wurden die Kinder nicht aus der Familie genommen, es gab etliche Auflagen und die wurden nicht umgesetzt.

Bürgermeister helfen bei solchen Angelegenheiten grundsätzlich nicht. Im Gegenteil. Die stehen auf Seiten der Behörden und der Gerichte.

Der Bürgermeister wird euch nicht helfen, ihr habt lange genug die Auflagen vom Jugendamt, Familiengericht und der Familienhilfe in den Wind geschlagen, du wurdest mehrfach gewarnt endlich was an der Sache zu ändern und auch das hast du gekonnt ignoriert, jetzt erwarte nicht das andere die Kohlen für euch aus dem Feuer holen.