Kann ein Ausländer nazi sein?

4 Antworten

Ja, klar, jedenfalls bei passender "arischer Rasse". Die meisten Europäer konnten das.

Vergiss nicht, dass ja auch Hitler selbst zunächst ein Einwanderer war, halt aus Österreich.

Und es gab Hitler-Verehrer rund um die Welt - nahezu alle, die einen Freiheitkampf gegen Engländer oder Franzosen planten, nach dem Feind-des-Feindes-Prinzip.

XiJingPingPong  01.03.2024, 08:02

Es gab aber auch französische und englische Nationalsozialisten

rr1957  01.03.2024, 08:26
@XiJingPingPong

Ja richtig: mit "Engländer oder Franzosen" meinte ich eigentlich die Kolonialreiche dieser Völker, nicht die einzelnen Leute ...

Viele Länder in der Welt haben autokratische, nationalistische, chauvinistische, gewalttätige Regierungen, die nicht demokratisch sind, Kritiker aus dem Weg räumen und Nachbarländer überfallen. Von daher, ja, es gibt auch Nichtdeutscher, die Nazis sind.

Selbstverständlich kann er das. Die arische Rasse hat sich laut NS Ideologie nicht nur auf Deutsche beschränkt. Hitler nannte arabische Libanesen Arier.

Bild zum Beitrag

der links wollte beispielsweise paar Konzentrationslager zur Judenschlachtung in palästina errichten

hier paar nazi soldaten am beten

Bild zum Beitrag

bevor sie auf judenjagd gingen mussten sie natürlich ordnungsgemäß beten

Bild zum Beitrag

hier paar jahre später:

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=u0e5YJGoVP4

 - (Politik, Deutschland, AfD)  - (Politik, Deutschland, AfD)  - (Politik, Deutschland, AfD)  - (Politik, Deutschland, AfD)  - (Politik, Deutschland, AfD)

terminierertot  29.02.2024, 23:43

Wenn es nach Hitler ging, dann erstreckten sich die verschiedenen arischen Völker von Irland bis in den Iran.

Kennst du

https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann

ok, er ist nicht eingewandert, aber Deutscher erster Generation und stünde daher auf der Abschußliste diverser Menschen in diesem Land. Und er ist ein lupenreiner Bewunderer des Deutschland von 1933-45, also ein Nazi.