Kann ein augenbrauen gel die augenbrauenhaare ausfallen lassen?

4 Antworten

Wenn es frei im Handel ist und du es von einem echten Laden gekauft hast, dann sollte das nicht passieren.

Wenn du natürlich irgendwo im Internet eine Nachmache eines Markenproduktes kaufst oder wenn du Leute in deiner Familie hast, die gerne Streiche spielen und dir in sowas Haarentfernercreme rein packen würden, könnte das passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

ninabella13
Beitragsersteller

Haha danke

klar...wen du darauf Allergisch reagiert...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein! Denn da könnte man es auch zur Körperhaarentfernung verwenden. So einfach lässt sich Haarwuchs nicht stoppen.

Wenn du allergisch reagiert hättest, würden sich andere Symptome zeigen, (Röte, Schwellung, Jucken ...)und selbst dann wohl kaum Haarausfall.

Nur wenn du es ein paar Tage drauf lassen würdest, dann könnte es so aushärten das die Augenbrauen dann einfach abbrechen. Aber nicht wenn du es normal nutzt.

Irgendwie sind Fragen die mit "Vielen Dank in voraus" oder "mit freundlichen Grüssen" enden immer Trollfragen. ;)