Augenbrauen zu Dünn?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sind nicht zu dünn 50%
Zu Dick 24%
Zu Dünn 21%
Viel zu Dünn 5%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind nicht zu dünn

Finde deine Augenbrauen eigentlich fast perfekt!

Würde sie aber noch etwas exakter zupfen, oder rasieren, also in etwa so:

Bild zum Beitrag

Und wenn du magst könntest du sie auch von unter her nach aussen noch etwas dünner machen, in etwa so:

Bild zum Beitrag

Dann finde ich sie absolut perfekt!

 - (Haare, Beauty, Kosmetik)  - (Haare, Beauty, Kosmetik)
Sind nicht zu dünn

Finde die schön, noch schöner finde ich ich solche Augenbrauen:

Bild zum Beitrag

Hätte sie gerne so aber weis nicht wie man das genau macht, ob ich dafür meine eigenen Augenbrauen komplett wegmachen müsste oder nicht.

 - (Haare, Beauty, Kosmetik)

Lisa7402
Beitragsersteller

Danke für die Antwort <3 welche meinst du die linken oder rechten. Finde die eigentlich auch voll nice aber ganz abrasieren ist schon schwierig

LittleLeaaaa  28.12.2021, 06:51
@Lisa7402

Finde die beide fast gleich, und ein bisschen anders sieht es ja eh immer aus.

Das ganz abrasieren will ich auch nicht, zumindest nicht wenn es auch anders geht. Aber da bin ich nicht sicher ob man es auch mit Concealer abdecken kann.

Hast du dir deine Augenbrauen gleich so gemacht wie du sie jetzt hast, oder hattest du sie vorher breiter?

Sind nicht zu dünn

Finde die normal - hab meine auch so etwa, vielleicht sogar noch etwas dünner.

Mein Freund hätte aber meine Augenbrauen gerne noch dünner.

Sind nicht zu dünn

Ich bevorzuge auch immer sehr dünne Augenbrauen

Finde sie gut

nadalove  27.12.2021, 22:02

Meinem Freund würden auch extrem dünne Rihanna-Augenbrauen gut gefallen

Naja, das lässt sich so nicht sagen. Vielleicht passen sie ja ganz gut zu deinem Gesicht? Das sehen wir ja nicht...

Prinzipiell sind sie schön "dünn", aber es wäre folglich auch falsch, sie "zu dünn" zu nennen.