Augenbraue richtig malen?

4 Antworten

Unter die Augenbraue einen Strich mit dem Gel ziehen, dann oben (von hinten anfangen) und oben vorne keinen Strich ziehen. Dann das Gel vorne mit einer Bürste oder mit dem Augenbrauenpinsel verelenden und anschließend mit nem concealer sauber machen

du zeichnest erst die Form deiner Augenbraue, also die untere Linie danach füllst du von hinten auf. Mit der restlichen Farbe die noch am Pinsel ist, füllst du vorne ganz vorsichtig auf. Mach am besten „Strich-Bewegungen“, damit es so aussieht als wären es Härchen.

Wenn es dir vorne dennoch zu doll aussieht, dann geh mit dem Beautyblender nochmal gaaannz vorsichtig drüber. Also nur über die Vorderseite deiner Brauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein perfekter Übergang, das sieht aus als wäre man mit dem Edding ausgerutscht.

Dort wo sie dunkler werden sollen stärker aufdrücken oder wenn nötig mehrmals drüber gehen.