Augenbrauen Stift oder gel?

3 Antworten

Ich benutze einen Stift, allerdings keinen "Filzstift" sondern eher im "Buntstift"-Format. Durch die Bürste, die mit dabei ist, kann man die aufgetragene Farbe etwas verwischen, sodass die Farbe eine pudrige Textur bekommt. Bei hellen Haaren finde ich Gelstifte ungeeignet, da die Farbe zu kräftig/dominant ist.

Meine Augenbraun sehnen deinen sehr ähnlich.Ich benutze einen Augenbrauenstift von Alverde und ziehe damit immer so leichte Striche,sodass es möglichst natürlich aussieht .Anschließend verwende ich auch noch das durchsichtige Wimperngel von Alverde.Ich würde sagen das du es genau so machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einen Augenbrauen Gel (bzw, Pomade) kriege ich persönlich ein natürlicheres Ergebnis. Mit einem Stift geht es dennoch trz. Versuche vielleicht mal ein sehr dünnen Stift damit kann man nicht so viel falsch machen.