Ist das schädlich?

ForumLibhaber  23.03.2023, 20:53

Immer noch das gleiche gel?

Oder erneuert?

Girrll0874
Beitragsersteller

Seit Tagen das gleiche

3 Antworten

Wenn du das Augenbraugel abends nicht rauswäscht kann es natürlich passieren das dir deine Augenbrauen dann teilweise abbrechen und wenn dann immer mehr abbrechen sie dann total gerupft aussehen.

Aber für den Körper selbst ist es nicht schädlich.

Ohh Gott....also ich hoffe du wäscht das Gel auch ab....wenn ja kein Problem...wenn nicht bin ich überrascht wieso man das Gel nicht weggewaschen hat wenn man weißt man hat es drauf😂Wenn du das Gel nicht abwäscht verkleben deine schönen Augenbrauen und wirken noch ungepflegter als sie schon mit 3 Tage altem Gel wirken!😂[soll ein Scherz sein]

Viel Spaß mit deinen Augenbrauen♡

Woher ich das weiß:Hobby

Das klingt nicht gesund

Girrll0874
Beitragsersteller

Aber was bringt es jeden Tag neu zu machen es ist ja nur in der Nacht ab sonst