Kann ein Amazonpaket auch viel früher ankommen?

6 Antworten

Habe selber am 27.1 bei Amazon bestellt. Lieferung zwischen 2.2 und 19.2. .
Die Versandbestätigung kam fast sofort und in der Sendungsverfolgung steht seitdem :ist unterwegs. Kann noch dauern.😕

das der voraussichtliche Liefertermin

Das ist das Zauberwort. Es kann länger dauern aber natürlich auch schneller gehen.

Dir ist schon bekannt, dass Bonne-Electroniques seinen Firmensitz in Hong Kong hat?

Deshalb wird es seeehr unwahrschein sein, dass Dein Paket in 1-3 Werktagen bei Dir angeliefert wird, außer die schicken es mit einer Drohne:)

Bonne-Electroniques gibt eine voraussichtliche Versanddauer von 6-9 Tagen an.

Hallo,
Ja klar! Wenn du eine Versandbestätigung bekommen hast, dann dürfte deine Bestellung (je nachdem von wo und mit welchem Unternehmen) in den nächsten Tagen bei dir ankommen ☺️

charlyrosax33
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!

Knibbesje  04.02.2016, 14:35

Sehe gerade, dass dieser Verkäufer aus Hong Kong verkauft.... Da könnte es wohl doch noch etwas länger dauern 🙄

charlyrosax33
Beitragsersteller
@Knibbesje

Oh dass ist schade :D
Aber ich hab jetzt auch noch mal die Rezessieonen von diesem Lieferanten durchgelesen. Die haben auch fast alle geschrieben dass es teils mehr als eine Woche vor Liefertermin angekommen ist. Ich bin noch optimistisch :3

Knibbesje  04.02.2016, 19:14

Drücke alle Daumen 👍🏼
Die Warterei macht mich auch immer wahnsinnig- kann es dann kaum abwarten 😉

Wenn es aus dem Ausland kommt, dann leider nicht. Da stimmen meistens die Daten plus/minus wenige Tage.

Aus dem Inland kann es schon früher kommen als angezeigt.

Von wo soll es denn kommen? Welches Land?

Bonne el. klingt französisch.