Amazon : voraussichtlicher Versand = Liefertermin?

3 Antworten

Verandtermin ist der Termin wann die Post ds Paket erhält rechne 2-3 Tage dazu dann sollte dein PC kommen.

CyxCat
Beitragsersteller

Da hab ich es wohl falsch verstanden, vielen dank :) ! Habe mir wohl falsche hoffnungen gemacht .___.

bedeutet: montag oder Dienstag wird vorraussichtlich Verschickt. sind Feriertage Dazwischen verzögert sich sowas immer etwas. vor Donnerstag wird warscheinlich nichts ankommen ^^

CyxCat
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort :) !

Es heißt das der PC am 05.01. oder am 06.01. versandt wird. Wenn sie ihn an einem dieser Daten erst abschicken, dann kann er nicht am gleichen Tag bei Dir ankommen. Du musst also ab dem Versandtag noch mal 1-2 Werktage rechnen bis der PC bei Dir eintrifft.