Kann ein Paket in einem Werktag schon ankommen?

5 Antworten

Ja, es geht sogar, dass es am selben Tag geliefert wird, an dem du es abgibst. (Bei Amazon z.B. Same-Day Lieferung)

Bei Amazon geht das.

Ja, das kann durchaus klappen.

Meine Eltern wohnen auf nem Kaff an der Grenze zu NDS..bringen Pakete immer direkt zum Verteilerzentrum, bewusst vormittags..

Fast immer hab ich das Paket dann schon am nächsten Tag (wohne in Bayern in einer Grossstadt)

Ausnahmen waren in 10 Jahren nur: Wochenende oder Feiertag dazwischen.

Wie gesagt, sie achten extra darauf.

Ansonsten sinds meist 2—3 Werktage

Durchaus, wahrscheinlich aber eher die Ausnahme.

Das ist möglich.