Voraussichtlicher Liefertermin früher?

5 Antworten

Meistens kommt die Ware schon vor dem vorraussichtichen Liefertermin. Amazon liefert in 2 oder 3 Tagen. Du kannst die Lieferung auch "verfolgen". Amazon hat Dir dazu eine Nummer geschrieben.

Klar, wenn Amazon den 10.1.2015 als Liefertermin angibt, kann es auch schon am 9.1 kommen.

bei mir kommt das immer meistens sogar 1 oder 2 tage vor dem Liefertermin

Klar, aber vorher kann auch noch die Welt untergehen.

Rambazamba4711  27.12.2014, 00:50

Und falls die Welt untergeht und die dann nich liefern können, bekomm ich dann mein Geld zurück?

verreisterNutzer  17.04.2020, 15:09
@Rambazamba4711

Wenn die Welt unter gehen sollte würde keiner mehr leben und da würdest du nicht dein Geld zurück bekommen

Kann vorher oder nachher. Ist ja nur Voraussichtlich.