Kann ein 1&1 Paket auch der Ehepartner entgegen nehmen?

2 Antworten

Wenn es sich hier um ein Handy mit Vertrag handelt, kann es nur Dein Vater annehmen, da seine Unterschrift benötigt wird. Es muss also ein PostIdent durchgeführt werden und daher ist es nicht möglich, dass jemand anderes das für ihn erledigt.

Dein Vater wird dann das Paket bei der Poststelle selbst abholen müssen und dabei seinen Ausweis vorlegen und auch selbst unterschreiben.

Eine Vollmacht ist in diesem Fall nicht möglich.

Also bis jetzt konnte ich auch immer die Pakete meines Mannes entgegennehmen ( SIM-Karten oder Handys ) :-)
LG

tworeason
Beitragsersteller

Auch wenn das Handy mit Vertrag war?