Paket annehmen unter 18?

6 Antworten

Ja darfst du ... Nur Pakete mit USK 18 hinweisen wie pc Spiele müssen von einem Erwachsenen angenommen werden. Aber normale Pakete darfst du annehmen

Entgegennehmen ja. Ich denke mal nicht, dass man bei Douglas irgendetwas FSK 18 kaufen kann, welches einen Postident Deiner Mutter erfordert ;)

Janin66
Beitragsersteller

Ich habe gelesen dass man unter 18 Jahren keine Medikamente annehmen darf, aber habe nur zwei shampoo's bestellt 😄

Ja kannst du.

LG Dark

Janin66
Beitragsersteller

Gut, danke! Lg

Ja, du kannst es annehmen