Kann Eider aus dem Auge laufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Entzündung kann es schon mal zu vereiterungen kommen.Solltest damit zum Arzt,der verschreibt dir Augensalbe oder Tropfen.

Direkt aus dem Auge? glaube ich weniger, dann eher aus den Tränenkanälen, was dann sowas wie eine Bindehautentzündung ist.da läuft dann u.a. Eiter raus, aber nicht aus dem Augapfel direkt.

du meinst eiter. ja wenn es massiv entzündet ist also ab zum arzt und nicht lange warten das ist gefährlich und muss mit antibiotikum behandelt werden

Aus gewissen Drüsen am Auge können verschiedene Sekrete abgesondert werden, das sieht dann aus, als würde es aus dem Auge laufen, wie bei Tränen, nur meist nicht so stark, wie beim Weinen.

Ja bei einer Bindeautentzündung