Kann durch ein One-Night-Stand eine wahre Liebe werden?

16 Antworten

Ja das kann passieren, habe so eine erfahrung auch schon einmal gemacht.

Man trifft sich einfach so ohne große verpflichtung, dann passiert es und nacher wird etwas draus weil man ja von anfang an locker war. Irgendwann lernt man sich kennen vertaut sich und mag sich immer mehr mi der zeit. So war es bei mir.

boriswulff  05.08.2008, 18:04

Es könnte natürlich sein. Ich denke aus keinem ONS wird die grosse Liebe. Ausnahmen bestätigen dann die Regel.

Abendschein  05.08.2008, 14:48

Nachtrag:

Das heisst aber nicht das es immer und mit jedem auch klappen wird.

Abendschein  05.08.2008, 14:54
@Abendschein

Oder nach einem Deutschen Schlager... "einbisschen spaß muss sein, dann kommt das glück von ganz allein"

Natürlich kann aus nem ONS eine Beziehung werden (hab meinen jetzt auch schon seit 4 Jahren behalten :-) Die Frage ist natürlich, ob beide daran Interesse haben. Oft ist es ja so, dass sich die Frau schon ein wenig verguckt, aber befürchten muss, sich durch das schnelle In-die-Kiste-springen irgendwas vergeben zu haben. Das glaube ich nicht. ich denke, es kommt vor allem darauf an, wie man die erste Nacht verbracht hat, und wie man dann "weiterspielt". dazu habe ich gerade zwei ausführliche Artikel in meinem Blog veröffentlicht

www.pick-up-lady.blogspot.com

wenn ihr also wissen wollt, wie man die erste Nacht perfekt gestaltet und wie es danach weitergehen soll - schaut einfach mal vorbei! ich bin sicher, es gibt einige Mädels, die dieses Wissen gut gebrauchen können..:) Viel Spaß und liebste Grüße, Catherine

Das ist zwar nicht die Regel, aber wie schon viele es sagten, alles ist möglich. Ich bin mit meinem One-Night-Stand seit fast 14 J. verheiratet :-)

Augentropfen  14.05.2018, 23:53

goals ,aber sowas von !!!👏🏼👏🏼❤️❤️✨

Ja und das jetzt seit über 5 Jahren, welche allerdings alles andere als "Friede, Freude, Eierkuchen" waren, da wir beide "sehr speziell" sind. Trotz aller Hürden, ja; wir lieben uns und es hat sich ohne gegenseitige Erwartungen entwickelt, zudem ich damals auch noch leiert war. Kann man auch Schicksal nennen... ;)

Weiß nicht...für mich sind One-Night-Stands generell doof... Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack... Man lässt sich ja im Endeffekt aus reiner Lust aufeinander ein. Ansonsten,wie gesagt; Kann passieren...finde ich aber auch eher unwahrscheinlich..