One Night Stand?

13 Antworten

Ich brauche eine gewisse Zeit, um mit einem Menschen warm zu werden. Und der erste Sex mit einer neuen Person ist meist nicht so gut, weil man noch nicht genau weiß, was der andere mag und was nicht und ob das harmoniert. Daher habe ich lieber mit einer Person mehrmals Sex und dann wird der Sex immer besser. Das ist in einer Beziehung oder f+ der Fall. ONS reizen mich nicht. Und ich hätte auch Angst vor Krankheiten, wenn ich ständig ONS hätte. Kondome können reißen und viele Krankheiten kann man auch beim Petting ohne Kondom schon übertragen.

Es ist rücksichtslos dem anderen gegenüber nach einer gemeinsam verbrachten Nacht weiteren Kontakt zu verweigern. Ich denke dies hat wenig mit Mann sein oder Frau sein zu tun sondern das Konzept ist einfach unmenschlich und rücksichtslos. Fast niemand trifft gern Egoisten oder Egoistinnen denen das Befinden auf der anderen Seite egal ist!

Es gibt Frauen die ONS mögen und welche die keine wollen. Bei Männern übrigens genauso, auch wenn das Verhältnis anders sein mag.

Hauptgründe sind dass entweder mehr Vertrauen und Gefühle gewollt sind - und/oder dass man sich dabei billig vorkommt und um seinen Ruf besorgt ist. Man sieht es doch alleine hier bei so einer Frage dass direkt Kommentare dazu kommen wie 'armselig' es sei ONS zu haben. Ist halt immer noch Realität in der Gesellschaft dass viele Menschen sexuell selbstbewusste und aktive Frauen abstempeln. Nicht zuletzt die Männer die einerseits gern schnellen Sex wollen aber dann sagen dass 'so eine' aber nicht die Frau zur Familiengründung für sie wäre. Selbst ins Knie geschossen nennt man das...

Es ist doch toll, Spass zu haben und nacher keine weiteren Verpflichtungen zu haben.

Kindsvater: unbekannt

(neben den bereits genannten Dingen)


FrauenMacht  09.03.2023, 04:56

Falsch, eher weil die Frauen keinen Bock auf schnelle sinnlose rein raus Penetration haben, wo nur der Mann seinen Orgasmus hat und die Frau leer ausgeht. Denn bei einer Frau ist der Kitzler am Wichtigsten mit einem sehr langen Vorspiel und kein 3 min Abenteuer was nur Männer Egos Puscht.

Jogi57L  09.03.2023, 05:17
@FrauenMacht
(neben den bereits genannten Dingen)

Zudem leiden die meisten Kinder darunter, wenn der KV unbekannt ist. Spätestens im Erwachsenenalter.

FrauenMacht  09.03.2023, 06:09
@Jogi57L

Ob das so häufig passiert kann ich nicht sagen, Frauen verhüten ja öfters sogar doppelt mit der Pille und Kondom zwecks krankheiten. Ich habe da eher meine eigene Theorie und gehe davon aus, daß sind dann die geplanten Kuckuckskinder wenn die Frau einen unattraktiven Freund oder Ehemann hat (die oft nur wegen ihrem Geld genommen werden). Denn eine Frau möchte ja hübschen Nachwuchs bekommen. Ich glaube es heißt sogar das jedes 3-4 Kind ein Kuckuckskind ist.

Vielleicht weil die meisten Frauen vergeben sind. Das war bei mir nicht anders. Sobald ich keine Beziehung mehr hatte war ein one night stand an der Tagesordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung