Kann dies als Mann so getragen werden?
Hallo Zusammen
Kann ein Herrenhemd mit dem Lederrock, den Pumps, dem Blazer und den Strumpfhosen so getragen werden.
Welche Strumpfhosen passen besser resp. sehen besser aus?
Gruss Parock75
Mit dunklen Strumpfhosen:
Mit hellen Strumpfhosen:
58 Stimmen
17 Antworten
Es ist auf jeden Fall um Längen besser als die Kleider neulich ...
Trag was du willst.. ich find es nicht gut, aber .. leben und leben lassen.
Hi. Ich finde das Outfit richtig gut und passt umwerfend gut zu einem Mann. Es passt alles zusammen. Auch mit einer Hellen oder Schwarzen Feinstrumpfhose. Passen beide. Würde ich auch so tragen. Lg
Ja, mit schwarz-transparenten Strumpfhosen, Pumps in dunkelrot, Rock aus Jeansstoff blue -bleached, weibliches Oberteil in schwarz (je nach Jahreszeit gerne als Nylon- Spitzenbluse ), viel Silberschmuck tragend sowie Lippen und weibliche Umhängetasche in der gleichen Farbe wie Pumps.
Du kannst beides wunderbar tragen! Ich männlich & 53 trage seit mein Jugend immer wieder gerne Röcke, Kleider, Leggings, Nylons und Heels. Mit zunehmendem Alter traue ich mich immer mehr. Was früher im Dunkeln anfing, mache ich heute zu jeder Tages- und Nachtzeit. Allerdings immer weniger in großen Städten mit hohem Migrantenanteil. Und vor allem immer weniger in Deutschland. Bin schon zweimal von Muslimen angegriffen worden. Wenn ich in zehn Jahren in Rente gehe, werde ich auswandern, weil man als Mann dann nicht mehr in Deutschland mit Rock und Pumps vor die Tür kann und darf.
Davon abgesehen: Es gibt so unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten bei der sogenannten Damenmode, das ist ein Paradies! Nylons (ich habe rund 50 Paar) gehören eigentlich immer dazu, von 10 DEN bis 200 DEN. Aber immer nur Halterlose oder Strapsstrümpfe. Strumpfhosen sind total lästig und stören. Für kalte Wintertage habe ich zum Glück mal Halterlose mit 200 DEN entdeckt.
Kann beides so von einem Mann getragen werden. Warum auch nicht? Rock statt Hose kann durchaus eine modische Option sein um die langweilige Männermode zu bereichern. Die dunkle Strumpfhose erscheint mir passender, aber die andere geht auch. Das Gesamterscheinungsbild der Beispiele ist für einen Mann mit dem Hemd und der Jacke passend, gerade auch deswegen, weil Frauen das so in der Regel nicht kombinieren würden. Ist somit schon ein eigener Stil.
Deine Antwort ist nicht ganz ernst gemeint oder?