Was anziehen zum Musical The Rocky Horror Picture Show?
Hallo Zusammen
Ich möchte das Musical The Rocky Horror Picture Show schauen gehen. Habe gehört das da viele in spezieller Kleidung gehen, auch die Männer.
Was ist ein geeignetes Outfit für einen Mann als Besucher von diesem Musical, insbesondere wenn der Mann gerne Rücke, Blusen, Kleider und Damenschuhe trägt?
Besten Dank für Eure Feedbacks und Outfit Vorschläge, gerne auch Bilder oder Links.
Ich habe mir Gedanken gemacht und Outfits gesucht, welche sind gut und können getragen werden?
Die letzten zwei (helle und dunkle Strumpfhosen) sind meine Favoriten.
Was meint Ihr?
8 Antworten
Schwarze Netzstumpfhosen gehören dazu, auch Männer müssen die tragen bei einerThe Rocky Hooror Picture Show. Und das schon seit ja Zehnten. Vielleicht noch schöne Absatz Stiefeletten dazu anziehen, finde ich.
Bild Nr 1 und Nr 6 finde ich sehr gut.
Halt schwarze Kleidung tragen, kurze Shorts, Bluse, kurze Jacke, schwarzer BH dazu. Schwarze Fingernägel usw.
Ja, das kommt gut. Du kannst aber auch als Sweet Transvestite kommen. Und vergiss Klopapier und Wasserpistole nicht. Gibt's aber auch an der Kasse.
War schon mehrmals drin. Immer in anderen Besetzungen.
Und ich geh wieder hin.
Ja, Netzstrumpfhose ist ein guter Gedanke.
Corsage und schwarze Netzstrümpfe oder schwarze Feinstrümpfe passen sicher auch ganz gut dazu. Und wichtig, wenn man(n) im Rock kommt, den an der Garderobe
abgeben. Wasserpistole und Klopapier nicht vergessen!
mein Favorit wäre das Outfit von Bild Nr 7
Alles viel zu fade für so eine tolle Show, dieses Bild habe ich in Pinterest gefunden:

und was sonst noch, ich kann doch nicht nur in Netzstrumpfhosen dahin....