Outfit für mich als Mann mit schwarzer Bob-Perücke tragbar?

14.04.2025, 11:22

Weiße Fein-Söckchen über der Strumpfhose zu weißen oder roten Pumps?

9 Antworten

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit solchen Themen und wenn du mich nach meiner ehrlichen meinung fragst:

Ich folgedes anderes machen:

Das Oberteil sollte schon einen hohen Kragen haben oder einen Rundhals bzw V Ausschnitt.

Ich persönlich halte nichts von solchen Bob Frisuren, ich finde diese einfach nur häßlich und diese lassen einen viel älter aussehen. Ich würde hier eine Langhaarperücke mit 70-90cm auswählen, am besten leichte Wellen.

Die weißen Socken würde ich wegnehmen, die Strumpfhose ganz in schwarz kommt viel besser rüber.

Ich würde den Rock auch und die Pumps auch in schwarz machen und dann vielleicht etwas kontrast mit einer anderen Farbe mit reinbringen zb etwas Gold...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Erfahung mit Latexkleidung

ist ok, mach es trage es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prinzipiell ok, mir persönlich gefallen zwar die weißen Söckchen dazu überhaupt nicht, aber das Geschmackssache, jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Du eine ähnlich gute Figur hast, wie die Person auf dem Bild, ggf empfiehlt es sich, das Rock etwas länger ist, aber dieses kannst Du nur sehen und entscheiden, wenn Du in diesem Outfit vor dem Spiegel stehst, und Du Dir selber gefällst, wenn nicht, dann kannst Du ja an der ein oder anderen Stelle entsprechende Änderungen vornehmen

Weiße Fein-Söckchen über der Strumpfhose zu weißen oder roten Pumps?

Weder noch. Kannst auch gleich weiße Socken mit Sandalen anziehen. Typisch deutsch eben.

Rest schaut gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus; aber diese weißen Söckchen würde ich nicht anziehen; gefällt mir überhaupt nicht.