Kann die Sendung heute geliefert werden?

4 Antworten

Nein.

Es steht eindeutig dort geschrieben, dass sie morgen zugestellt wird.

1975Lars  13.04.2022, 11:12

Es steht nur dort, daß die wahrscheinliche Zustellung morgen ist. Das heißt, daß es theoretisch sein kann, daß Sie heute noch ankommt oder, daß Sie erst Samstag oder Dienstag zugestellt wird.

Evtl. könnte es funktionieren, wenn die Sendung gleich noch in das Zustellfahrzeug geladen wird.

Guten Morgen.

Ich denke nicht, daß Sie heute ankommen wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tobiashartstein
Beitragsersteller

doch is sie🙈

Erst wenn der Status " ins Zustellfahrzeug geladen " erscheint, kannste davon ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung