Kann die Rute beim ausgewachsnen hund noch wachsen und warum?

der hund - (Hund, Schwanz, Rute)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Entweder, Dein Hund lebt jetzt auf und entspannt sich bei Dir nach den Erlebnissen, denn Hunde ziehen ja bekanntlich den Schwanz ein bei Angst und Gefahr. Und jetzt wirkt er länger.

Ein Hund hat sein Wachstum mit spätestens 10-12 Monaten komplett abgeschlossen, d.h. auch der Knochenbau inkl. Rute.

Er kann seine Rute höchstens mal ausrenken, das würdest Du aber merken, dann hätte er Schmerzen und nur der TA könnte da helfen.