Hündin klemmt Rute zwischen die Beine?

7 Antworten

Angst, Unwohlsein. Wieso begleitet sie Dich beim Herumlaufen? Kannst Du ihr beibringen am Platz zu bleiben und sich zu entspannen?

hafi1701
Beitragsersteller

Wenn ich in die Küche gehe kommt sie halt mit. Nach oben in den ersten Stock darf sie nicht. Das tut sie auch. Also entspannen, aber wenn in der Küche essen ist kommt sie immer mit wenn man aufsteht.

Nicht alle Hunderassen tragen die Rute gleich. Vielleicht sollte sich auch der Tierarzt die Rute und den Rücken ansehen.

hafi1701
Beitragsersteller

Da ist alles in Ordnung. Von Jack russell terrier kenne ich sowas nicht? Also eigentlich immer Rute oben

steht eine Läufigkeit an ? Warum kann aus der Entfernung ohne es zu sehen keiner beantworten, oder ? Warum ist die Banane krumm.

hafi1701
Beitragsersteller

Nein steht nicht. Sie macht das seit wir sie haben, von klein auf seit 6 Jahren. Wenn du nur kommentierst, um blöde antworten zu geben, kannst du es bleiben lassen. Ein Foto kann ich leider nicht hochladen, dass funktioniert bei mir nicht.

verreisterNutzer  02.01.2018, 16:02
@hafi1701

blöde Frage, blöde Antwort klar, wenn sie das nur bei dir macht wirst du sie in deinem Leben schon öfter verunsichert haben. Vielleicht traut sie dir nicht über den Weg.

hafi1701
Beitragsersteller

Sie macht das seit 6 Jahren bei jedem. Ihr ist nie etwas wieder fahren.

verreisterNutzer  02.01.2018, 17:07
@hafi1701

warum stört es dich erst jetzt, wenn ihr doch schon 6 Jahre damit lebt, dann schafft ihr den Rest auch noch.

Ich würde zur Sicherheit mal beim tierarzt den rücken und Hüfte Checken lassen. Meine Jack russel hündin klemmt den schwanz nichtmal zwischen die Beine wenn sie richtig Panik hat.

hafi1701
Beitragsersteller

Da ist alles in Ordnung.

KangalLove  02.01.2018, 18:05

wurde das denn aus dem Grund untersucht oder sagst du das weil der hund sonst gesund erscheint

Was für eine Rasse ist deine Hündin? Viele Windhunden tragen die Rute zwischen den Beinen.

Dass deine Hündin dich begleitet wenn du im Haus rumläufst spricht nicht gerade für einen sicheren Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

hafi1701
Beitragsersteller

Sie ist ein jack russell terrier. Und sie kommt mit weil meistens in der küche essen ist. Nach oben darf sie nicht.