Verstauchte Rute beim hund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass er sich die Rute verstaucht hat, kann aber auch was anderes sein. Dass er dabei geht und knabbert ist aber ein Zeichen, dass er schmerzt oder sich für ihn zumindest anders anfühlt. Du solltest das aber echt beim TA abklären lassen!

TygerLylly  04.04.2011, 11:33

Danke für den Lappen!

-.- man..

schau mal wie viel uhr es ist! da würde mich jetzt nicht wundern wenn der TA schon zu hat!
wieso bist du denn nicht gleich zum tierarzt gegangen???
meine güte

martina1980
Fragesteller

ich versteh dich schon, was du meinst, aber nachdem er öfter mal ein bissl spinnt, und auch keinerlei schmerzen anzeigt, und auch sonst alles so ist wie immer, dachte ich mir, ich hol mir erst mal rat...Aber ich wußte ja auch nicht, das man hier dann solche Ansagen bekommt...Danke

pS: MORGEN HAT BEI UNS NE tIERKLINIK AUCH OFFEN!!!!

flupsi  19.03.2011, 19:08
@martina1980

eine ansage wohl eher kaum! es ist meiner meinung nach, ziemlich krass, wie viel menschen es gibt die SEHEN das mit dem hund etwas nicht stimmt, aber (noch) nichts unternehmen!
tut mir leid wenn das gemein rüberkam, ich bin selbst so das ich wegen jeder kleinigkeit zum TA gehe.. ich würde dir raten dahin zu gehen und das anschauen zu lassen!
viel glück!

martina1980
Fragesteller
@flupsi

Aber da mein Mann erst heut Nacht von der Arbeit kommt, und ich Hochschwanger und mit 2 anderen Kindern und Hund allein bin, tu ich mir etwas schwer, da sofort zum TA zu rennen... ich hoffe das kann man verstehen.. aber trotzdem danke... werd morgen dann in die Tierklinik fahren...

flupsi  19.03.2011, 19:19
@martina1980

tut mir sehr leid, aber auch gerade in solchen situationen braucht man jemanden für notfälle! hoffe es ist nichts schlimmes! viel glück noch!