Kann die Ps3 Spiele lesen die auf einer Dvd+R gebrannt wurden?

1 Antwort

Nein, das Kopierschutzsystem der PS3 ignoriert solche Spiele auf DVDs.

Du müsstest dir einen Mod Chip in die PS3 packen, damit die PS3 solche DVDs lesen kann.

Einfach PS3 Modchip googeln, dann bekommst du paar Ergebnisse angezeigt.

LowEndGamer1
Fragesteller

Hab aber eine Cfw.

Xearox  31.07.2022, 14:47
@LowEndGamer1

Wenn du damit auch gebrannte Spiele laufen lassen kannst, dann sollte das für die PS3 eigentlich kein Problem sein.

LowEndGamer1
Fragesteller
@Xearox

Es geht aber darum das es ne Dvd ist und nicht ne Blueray Dvd.