gibt es einen player für gebrannte dvds?

5 Antworten

Du musst einfach gucken, welche Formate ein DVD Player abspielt - Blue ray player spielen alles ab, DVD player aber nicht - steht aber immer drauf

Selbstgebrannte DVD sind meistens mp4, avi, oder mpeg Formate.

mpeg2 frisst eigentlich jeder DVD Player - ggf. muss man die Videos vorher nochmal formatieren

Keine minderwertigen Billigrohlinge verwenden, auch ist ein Grund, warum DVD Player nicht alles annehmen

Dabei kommt es wohl mehr auf die Datei selbst an. Wenn MP4, DIVX, XViD, MKV usw. draufsteht, dann spielt er die auch ab.

bluray player egal welche sorten.. spielen alles ab oder z.b. eine PS3! =)

Ein neuer DVD Player reicht völlig ;-)

Nimm doch einfach einen PC!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung