SingStore Lieder für PS3 runterladen, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst ein PS3-Singstar-Spiel. Dieses startest du und loggst dich damit in den Singstore ein. Dort kannst du dann die Lieder kaufen, die dir gefallen. Anschließend musst du die Lieder herunterladen.

Wenn du nun in die normale Liedauswahl gehst, kannst du neben den normalen Lieder der Disc auch die heruntergeladenen Titel auswählen und singen.

Die gekauften Lieder sind nur auf der Festplatte und können nicht anderweitig gespeichert oder auf eine DVD gebrannt werden. Außerdem sind die Titel an ein PS3-System gebunden, d.h. du kannst sie nicht auf einer 2. PS3 mit deinem Accoutn erneut herunterladen. Solltest du also mal eine neue PS3 kaufen, musst du von Service die Lieder für die neue PS3 freischalten lassen (und damit automatisch für die alte sperren).