Kann die post Lieferungen zustellen, wenn der Buchstabe an der Hausnummer fehlt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an - wenn der Zusteller dort regelmäßig die Sendungen ausliefert, funktioniert das in der Regel. Ist aber eine Vertretung unterwegs, wird es schwieriger ....

Wenn der Zusteller sein Revier kennt, dann sollte es auch ankommen.

das kriegt er gerade noch hin; wird ja wohl nicht das einzigste Paket in Deinem Leben sein!

glaub schon der Zusteller kennt sich meistens in seinem Revier aus.

Wenn Du Glück hast kommt es an. Kommt darauf an wie viel Mühe sich der Zusteller machen will.