Kann die Polizei was machen ?

4 Antworten

Was hat das damit zu tun, ob Du Dich als Maschine betitelst?

Schon mal was von Verstärkung gehört? Wenn die Maßnahmen bei Dir durchsetzen wollen, dann machen die das. Und ja, Polizisten setzen Bußgelder etc. durch, eben bei Verstoß.

DerBayer80  16.12.2021, 19:01

Er meint er sei der Nabel der Welt und Bodybuilder. Außerdem denkt er weil er ein Arbeitsloser Kapitän ist, der keinen Bock auf nen Job im freien hat, das ihm Sonderrechte zustehen

Benchpress77
Beitragsersteller

Weile ich eine Maschine bin ?

Ja, da wird ein Bußgeld erhoben. Wie hoch, ist abhängig von deinem Bundesland.

Benchpress77
Beitragsersteller

Woher weißt du das so genau ?

Koernchen79  15.12.2021, 20:46
@Benchpress77

Weil das so in den Verordnungen steht.

Ach ja, das Studio kriegt auch noch einen drüber, weil die Vorgaben nicht umgesetzt werden. Passiert das öfter, wird der Laden dicht gemacht.

Wenn dein Fitnessstudio duldet, dass du ohne Maske trainierst, kann sie das einige Tausend € Bußgeld kosten. Für dich wird es billiger, aber das Studio wird dann wohl schließen.

können die allgemein was machen mit Bußgeld ?

Ist die Frage ernst gemeint? Selbstverständlich können sie, das gehört zu ihrer Arbeit.

Benchpress77
Beitragsersteller

Man darf ohne Maske trainieren du Genie

Ich Maschine xD Selbstbewusst bist du ja, natürlich "können" die dir Bußgeld anhängen.

Benchpress77
Beitragsersteller

Hmm Sind die echt so abgewixxt ?

Ghostdying  15.12.2021, 20:48
@Benchpress77

Ja, Polizisten stehen bekanntlich über das Gesetz, natürlich kann man davon ausgehen wenn du Verstöße gegen irgendein Gesetzbuch brichst, kannst du Stark davon ausgehen das die Bußgeld verhängt oder so je nach Straftat auch Freiheitsstrafe bekommst.