Kann die Menschheit endlich die unnötige Feinstaubbelastung an Silvester sein lassen? Kann man nicht anders Spaß haben?

3 Antworten

Also ich selber böllere auch nicht und sehe auch die Nachteile. Aber nur weil man selber etwas nicht nachvollziehen kann bedeutet das noch lange nicht, dass man dagegen sein muss.

Für den einen mag es ein Ventil sein, für den anderen die Tradition des Geister-Verscheuchens und wieder andere sind einfach nur doof.

Ja. Kann ich akzeptieren.

5Leonarda  31.12.2023, 23:17
Tradition des Geister-Verscheuchens

Man müßte doch langam begriffen haben, dass das nicht funktioniert!

180Grad  31.12.2023, 23:25
@5Leonarda

Darum gehts aber nicht.

Du weißt es, ich weiß es... aber zumindest ich kann akzeptieren, dass Menschen da anders denken.

5Leonarda  31.12.2023, 23:31
@180Grad

Es ist nur so irrational, dass man mit Böllern die Folgen von dem verscheuchen will, was man selbst zunehmend mit verursacht.🤔

Ist das Spaß, wenn es auch noch Geld kostet und Lärm und Feinstaub verursacht - für mich nicht.

Ich mach doch nicht andere reich durch Mist.

es ist da, aber sie wollen es nicht sehen