Kann die Leber gut erkannt werden per Ultraschall?

2 Antworten

Kann die Leber gut erkannt werden per Ultraschall?

Ja. Aber nicht alle Erkrankungen der Leber lassen sich im Ultraschall erkennen.

Alex

Josef2828
Beitragsersteller

Welche Erkrankungen der Leber lassen sich nicht zb erkennen ? Soweit ich weis Tumor fettleber kann man erkennen

EinAlexander  12.07.2024, 14:13
@Josef2828
Welche Erkrankungen der Leber lassen sich nicht zb erkennen

Machen wir es anders herum: woran befürchtest du denn erkrankt zu sein?

Josef2828
Beitragsersteller
@EinAlexander

Bin ich nicht hatte gestern ein Ultraschall der Leber Niere Galle Bauchspeicheldrüse alles ist in Ordnung ich würde es halt nur gerne wissen :)

EinAlexander  12.07.2024, 14:30
@Josef2828
Ultraschall der Leber Niere Galle Bauchspeicheldrüse alles ist in Ordnung

Sei doch froh.

Josef2828
Beitragsersteller
@EinAlexander

Ja Alexander kann ich dir privat bitte schreiben vlt hast du Tipps

Ja, natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung