Kann ein Frauenarzt eine Schwangerschaft im 5/6 Monat per Ultraschall über die Bauchdecke übersehen und zwar zwei mal?

5 Antworten

Dein nickname spricht schon Bände. Habe deine Fragen gelesen, woraus hervorgeht, dass du ein wirkliches Problem hast. Wende dich an einen Therapeuten, bist du in therapeutischer Behandlung gewesen? Das wäre wohl notwendig. Du kannst den Untersuchungs -Ergebnissen trauen. Du bist demnach nicht schwanger. Man fragt sich, wünscht du dir einen Partner durch k(ein) Kind?

verzweifelte22
Beitragsersteller

Und man kann nicht bekleidet schwanger werden?

Wenn der Arzt nur die Oberbauchorgane (wie ggf. angefordert) sonografiert und die Leibesfrucht  so liegt, dass die fortgeschrittene Schwangerschaft nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, ist das denkbar.

Wenn das aber ein Gynäkologe macht, dann wird der Schwerpunkt bei den inneren weiblichen Genitalien liegen. Da muss die schwangere Frau schon ziemlich adipös (fett) sein, dass der Schall da nicht mehr richtig durchgeht.

verzweifelte22
Beitragsersteller

Da wurde schon Unterleib durchgesucht.

Was sagt denn der Schwangerschaftstest?

verzweifelte22
Beitragsersteller

Negativ, allerdings nur einer gemacht worden

Papabaer29  06.12.2015, 11:51
@verzweifelte22

Und warum solltest du dann Schwanger sein?

Zwei sehr zuverlässige Medien sagen unabhängig voneinander, dass du es nicht bist!

verzweifelte22
Beitragsersteller
@Papabaer29

Und dann hatte ich auch kein verkehr, bzw ich war angezogen, er eine unterhose, kein orgasmus, kein Kontakt mit den Geschlechtsteilen, nicht mal berührt, also alles ausgeschlossen?

Nur,wenn er total besoffen ist.Sonst nicht.

Nein. Nicht mal als Laie würde man das übersehen. Da müsste der Arzt schon unter Drogen stehen...