Kann die Heimatpartei irgendwann wieder hohe Umfragewerte haben?

4 Antworten

Selbst wenn, dann nur vorübergehend, weil es einen Plan gibt, der etwas anderes vorsieht. Sag ihn jetzt aber nicht, weil man ihn sowieso nicht glauben würde.

Bei der Europawahl 2024 hat in meinem 12.000 Einwohner Ort die NPD (Heimat) gerade einmal 1 Stimme bekommen.

Nein zum Glück nicht eine extreme Gruppe wie diese ist auch zu nichts zu gebrauchen

Nein, diese Partei braucht auch kein Mensch.

Patriot246
Beitragsersteller

Wenn es so wäre hätte diese keine Mitglieder und Wähler

Patriot246
Beitragsersteller
@Nofear20

Ich bin eng in Kontakt mit den Heimarschützern