Sollte man die Heimatpartei wählen ,wenn einem die AfD zu links ist?

7 Antworten

Man sollte an einem Aussteigerprogramm für Rechtsextreme und Neonazis Teil nehmen.

Hm, klingt nach einer Entscheidung zwischen Dumm und Dümmer. Wieso nicht den dritten Weg von rechts?

Zitrone273  17.08.2024, 10:48

Die heißen III. Weg aber egal

priesterlein  17.08.2024, 10:49
@Zitrone273

Es schien dir klar zu sein, was gemeint wurde, aber ich habe es extra für den Nächsten, dem das zu undeutsch vorkommt, etwas umgedichtet.

Ja wenn man Neonazi ist wählt man Neonazis. Aber die coolen Neonazis wählen heute den Dritten Weg. NPD ist Oldschool

Wer die AfD zu links findet, ist ein Fall für den Verfassungsschutz, denn rechts von der AfD steht der Nationalsozialismus und Rechtsextremismus, wobei die AfD ja teilweise auch rechtsextrem ist.

vanOoijen  18.08.2024, 03:24

Vielleicht denke ich zu weit, aber vielleicht ist das auch eine Suggestivfrage und der FS will genau das hören - nämlich das die AfD ja eigentlich noch geht...

Koril631  18.08.2024, 13:05
@vanOoijen

Er steht dazu NPD Wähler zu sein. Ich hoffe er möchte nur herumtrollen und meint das nicht ernst.

vanOoijen  18.08.2024, 13:10
@Koril631

Ich habe mir mittlerweile die anderen Fragen angesehen. Das hier ist echt, keine Trollerei und auch keine Suggestivfrage eines AfD-Anhängers. Bzw. war der FS mal AfDler oder ist es noch, aber dabei hat er festgestellt dass ihm die AfD nicht rechts genug ist.

Bleibt für ihn also nur noch die Heimat oder der III. Weg.