Was haltet ihr vom Wahlprogramm der Heimatpartei?

5 Antworten

Haben sie auch noch etwas anderes zu bieten als das? Ansonsten wäre das etwas sehr dünn, denn in Deutschland gibt es weit größere Probleme.

Thiazi  09.08.2024, 19:07

Klar, sie wollen sich raus aus der EU, raus aus der Nato usw... Also abgesehen davon haben sie noch sehr viel anderen Blödsinn in ihrem Programm.

NPDler
Beitragsersteller

Also das Leute auf offener Straße abgeschlachtet werden ist kein Problem?

Die ersten 3 Punkte sagen mir zu. Finde, das sollte selbstverständlich sein. Besonders der zweite Punkt. Daran ist auch nichts verwerflich.

NPDler
Beitragsersteller

Deswe kann ich nur empfehlen die zu wählen

Frager1899  09.08.2024, 18:36
@NPDler

Das Problem wird sein, dass es nicht genug Wähler gibt, die diese Partei wählen würden. Der Großteil ist eher links ausgerichtet. Ein anderes Problem ist, dass die Parteien die derzeit mitmischen, nicht genug tun, um auf diese 3 Punkte einzugehen. Die einzige Partei, die darauf eingeht, ist die AfD. Aber mit denen möchte keiner eine Koalition bilden. Ist auch einfacher, die Fehler in der Vergangenheit zu leugnen und weiter diese defizitäre Asylpolitik zu betreiben. Schuld sind ja immer die Anderen: In dem Fall die bösen, bösen Rechten.

NPDler
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja das stimmt ,aber die AfD hat definitiv eine Chance

Frager1899  09.08.2024, 18:46
@NPDler

Richtig. Und es ist auch nicht verwerflich eine Partei zu wählen, die rechts ist. Ich gehe auch nicht mit allen Punkten konform, aber man sollte die Partei wählen, die die eigenen Interessen am ehesten vertritt. Das tut in meinem Fall keine der Altparteien. Ich bin gegenüber der BSW auch nicht abgeneigt, aber wenn man der Regierung am ehesten einen Denkzettel verpassen will, ist die AfD eine gute Wahl. Was dann hinterher davon und in welcher Form umgesetzt wird, weiß keiner vorher. Die Regierung und unser Land sind eh zum scheitern verurteilt, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.

Wäre mir lieber, wenn sie keine offenen Neonazis wären.

Bob ihrem Programm halte ich kurz und knapp gar nichts.

Das auf dem Bild ist übrigens nicht ihr Programm sondern nur ein Propaganda Flyer. Ihr Programm ist nicht sehr viel schlimmer als das. Wobei das schon mehr als deutlich macht, dass es sich bei der Heimat um Rassisten handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

NPDler
Beitragsersteller

Nein das ist ihr Wahlprogramm. Sonst wollen sie halt EU Austritt und Austritt aus der NATO

Thiazi  10.08.2024, 23:43
@NPDler

Du hast offenbar wirklich keine Ahnung wovon du redest

Genau das richtige für deren bildungsferne Wähler, die glauben diesen braunen Rattenfängern ja mangels Intelligenz alles.