kann die gutefrage community meinen privaten chat von freunden auf gutefrage sehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Niemand hat auf den Chat Einsicht, bis du davon eine Nachricht meldest.

Dann aber auch nur der Support!

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein, kann sie nicht. (Können wir nicht)

Deine Chats mit anderen Usern sind absolut privat und werden nicht öffentlich angezeigt.

LG

Ja, das geht natürlich

cool192
Beitragsersteller

und wie ?

Nein, aber wenn du was reportest, dann wird der Chatbereich (die gemeldete Nachricht) angezeigt.

Ja ich kann ihn sehen Sportsfreund. Geht ja Mal gar nicht.

cool192
Beitragsersteller

und was steht im chat

ChicoPSL  27.09.2024, 15:22
@cool192

Keine Ahnung was da angezeigt wird, aber du siehst ja bei der Zahl 0 Freunde. Wie soll ich deinen Chat kennen, da müsste ich dich wirklich hacken

cool192
Beitragsersteller

danke das du mir angst gemacht hast

cool192
Beitragsersteller

enweder du lügst oder du bist ein hacker

cool192
Beitragsersteller
@ChicoPSL

warum kann ich deine dann nicht sehen

ChicoPSL  27.09.2024, 15:18
@cool192

Weil ich hier mit niemandem befreundet bin, steht ja auch dran

cool192
Beitragsersteller
@ChicoPSL

geht das erst ab einem gewissen level ?

cool192
Beitragsersteller
@ChicoPSL

bei mir nicht da ist einfach ein blockiert zeichen

cool192
Beitragsersteller

wie heisst der eine user mit dem ich gerade schreibe