Ist euch GuteFrage wichtig?

11 Antworten

"Wichtig" nicht unbedingt! Aber ich finde es interessant! Ich war vor vielen Jahren schon mal hier aktiv, habe das alte Profil aber deaktiviert. Nun habe ich wieder "Lust" auf GF, und habe neu angefangen!

Unwichtig, ich schau halt mal rein wenn ich ich Zeit habe und wenn viel Zeit habe, dann bleibe ich auch mal hier etwas länger.

Aber einen Drang unbedingt Gutefrage zu nutzen.

datsmie99
Beitragsersteller

18 tausend antworten nennst du „mal rein schauen“ ? 😂

Narrativium  13.07.2024, 21:51
@datsmie99

Ja, wenn ich reinschaue, dann gehe ich meine Startseite durch und sonst auch "Alle Fragen". Wenn ich wirklich Zeit habe dann schreibe ich auch Antworten. Könnte man fast schon sagen, ich arbeite die Fragen ab. ;)

datsmie99
Beitragsersteller
@Narrativium

Das ist doch aber irre zeitaufwendig so viele Beiträge zu beantworten

Narrativium  13.07.2024, 22:00
@datsmie99

Es kommt darauf an, welche Beiträge. Außerdem schreibe ich auf meiner physischenTastatur sehr schnell. Ich lese üblicherweise die Frage auf der Startseite, wenn sie interessant klingt und ich weiß dazu was schreib ich eine Antwort und dann gehts ab zur nächsten Frage.

Aber im Schnitt komme ich auf 18 Antworten pro Tag. An manchen Tagen kommt überhaupt nix und dann halt mal auch so 60 Antworten.

Komplett unwichtig und eigentlich ist die Seite auch völlig unnötig.

datsmie99
Beitragsersteller

Aber wieso bist du dann hier und hast über 13 tausend antworten verfasst

LenaNow  13.07.2024, 21:51
@datsmie99

Weil mir langweilig ist bzw. war. 13 Tausend Antworten habe ich über einen Zeitraum von 5 Jahren gemacht. GF hat sich eben in eine völlig falsche Richtung entwickelt. Es ist nur noch eine Anlaufstelle für Geisteskranke, Sexfragen und Pädos.

Ein bisschen schon, aber es gibt auch noch das wirkliche Leben und das ist mit 1000x wichtiger

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich liebe Frage-Antwort-Spiele und da mag ich gutefrage am liebsten und bin hier täglich. Nur wenn ich im Urlaub verreise mache ich auch Urlaub von gutefrage.

Persönlich gab es auch schon Treffen und ich hoffe, es folgen weitere. Es ist ein anregender Zeitvertreib und schult mein Gedächtnis

Garnet72  14.07.2024, 05:37
Es ist ein anregender Zeitvertreib und schult mein Gedächtnis.

So kann man sich sein "Suchtverhalten" schön reden 😁😉, muss ich mir merken...