Kann die Fahrschule die Ausbildungs Bescheinigung für die Theorie Prüfung selbst beim TÜV nach reichen?

2 Antworten

Das muss die Fahrschule eigentlich mit angeben wenn sie dich zur Prüfung anmelden. Ohne den Nachweis wirst du gar nicht zur Prüfung zugelassen

Lorina2000
Beitragsersteller

Ja er meinte soll nur Ausweis und Maske mit nehmen, die haben das schon regelt mit der Bescheinigung

Bei mir hat die Fahrschule alles übernommen. Sowohl den Antrag bei der Fahrerlaubnisbehörde als auch beim TÜV für die Prüfungen