Muss man die Bescheinigung bei der Fahrschule abgeben?

3 Antworten

Also.. wir bei uns bekommen vom Tüv die Info wie die Prüfung ausgegangen ist online mitgeteilt.

Aber ja, auf dem Zettel steht das man es der Fahrschule geben soll.. aber mit anfangen können die nicht wirklich was damit.

Einfach mal nachfragen.. ist nicht einheitlich geregelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mein Fahrlehrer hat es zugeschickt bekommen. Die Bescheinigung musst du dir aber für die Praxisprüfung aufheben.

Ich brauchte das für nichts, weggelegt und nie wieder hervorgeholt.