TÜV Theorie Prüfung in bar zahlen?

3 Antworten

Es kommt drauf an .. manche Tüv Stationen haben Kassen, andere nicht!

Es ist anzuraten zu überweisen und einen Beleg mitzunehmen auf dem die Zahlung ersichtlich ist (Kontoauszug).

Frag ansonsten deine Fahrschule, die wissen ob man bei euch bar zahlen kann oder nicht. Corona bedingt gibt es zum Teil noch andere Regelungen.

Hi,
die kannst du vor Ort auch bezahlen. Aber(!) sei ca. 15-20 min früher vor Ort um Komplikationen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FahrschulNerd  12.10.2021, 11:32

Achtung.. nicht jede Tüv Station hat eine Kasse!

Neo8989  12.10.2021, 11:34
@FahrschulNerd

Deswegen auch die 20min früher - damit man evtl. eine Online-Überweisung durchführen kann. :)

FahrschulNerd  12.10.2021, 11:35
@Neo8989

Nicht jeder Schüler hat online Banking .. und dann hättest du das vielleicht mit reinschreiben sollen.. wie du es wirklich gemeint hast.

Hast Du denn keine Rechnung bekommen? Da steht die Bankverbindung drauf.