Kann der TÜV einen von der Anmelde Liste schmeißen, wenn man die TÜV-Gebühr angeblich nicht gezahlt hat?

3 Antworten

Wer die Gebühr nicht zahlen kann, bekommt keinen Termin. Daran ist absolut nichts unseriös.

Hi, man muß die Prüfungsgebühr Im Vorraus bezahlen. Wenn man das nicht tut, kann man tatsächlich keine Prüfung ablegen.

Naja, wenn der für die Prüfung nicht gezahlt hat., dann wird er auch nicht zugelassen.

Lillo428
Beitragsersteller

Er hat die Prüfung bezahlt

chanfan  10.06.2024, 18:28
@Lillo428

Die alt, wo der durchgefallen ist. Und was ist mit der neuen, die dann kommen soll?

Du beschreibst das oben unklar.