Kann der schnellefekt noch aktiviert werden wenn die Karte zerstört wird yugioh?

4 Antworten

Also wenn eine Karte eine Karte mit Schnelleffekt zerstören würde, kannst du deinen Schnelleffekt noch aktivieren und der Effekt wird noch aufgelöst. Allerdings musst du das ja aktivieren, bevor deine Karte(Karte 1) tatsächlich zerstört wird, also in Reaktion in der Kette zu dem Zerstörungseffekt(Karte 2). Wenn also die Karte 2 nicht als Ziel wählt(z.B. Accesscode Talker), musst du Karte 1 entweder vorher aktivieren oder diese zerstören lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Müsste noch gehen obwohl es unterschiedlich ist und manche karten besonders sind aber da der Effekt nicht annulliert ist müsste er gehen

Solange auf der Karte 5 neue ziehen steht geht das klar.

Vetr11x660
Beitragsersteller

Also naja ich habe halt twinn twister aktiviert und er hat den schnellefekt aktiviert zählt der schnellefekt noch

Sollte gehen, ist ja spell speed 3 meine ich