Yugioh Slifer und Ra effektmonster zerstörbar?

4 Antworten

Das "wenn diese Karte beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden " bezieht sich nur auf GENAU DEN MOMENT, in dem das Monster beschworen wird. Dadurch kann der Gegner Sachen wie Bodenlose Fallgrube oder reißender Tribut nicht aktivieren. Danach sind die Götterkarten so verwundbar wie jedes andere Monster auch.

Die einzige von den drei Karten ist Obelisk, welcher auch nach seiner Beschwörung von Effekten unberührt bleibt die ihn zerstören wollen(jedoch nur zerstören. Zum Beispiel Karten welche den Angriff verringern sind auch an ihn einsetzbar

Ich würde sagen man kann sie nicht mit Karteneffekten zerstören aber was ist wen ich eine Karte wie Das Heiligtum von Parshath spielen würde dass ist eine Karte die Effekte anuliert die auf meine Zaube/fallen Karten anuliert also müßte ich theoretisch Slifer oder Ra zerstören

Falls ich falsch liege schreib einfach unter mir lol...

Ich glaub sie meinen damit, das seine Beschwörung nicht annuliert werden kann. Aber sie können zerstört werden