Kann das vergiftet gewesen sein?

2 Antworten

Klar kann das vergiftet gewesen sein.

Es besteht eine theoretische 50/50 Chance.

Ich würde mir aber keine Gedanken darüber machen, sonst macht das Leben doch keinen Spaß mehr

Finnsko288
Beitragsersteller

Habe rausgefunden das die den eigentlich verkaufen also wie Straßenverkäufer und die einheimischen haben den auch gekauft und alle gegessen.

SimpleHuman  18.07.2024, 21:45
@Finnsko288

Macht Sinn. Wäre schon arg unprofessionell und aiffällig vergifteten Käse aus Kühltransportern raus zu verschenken

Finnsko288
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ich dachte eher das es ein Beisein dafür ist das es nicht vergiftet ist

Genau kann man es natürlich nicht sagen aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch

Finnsko288
Beitragsersteller

Habe rausgefunden das die den eigentlich verkaufen also wie Straßenverkäufer und die einheimischen haben den auch gekauft und alle gegessen.

Panda712  18.07.2024, 21:46
@Finnsko288

Wenn sie verkaufen ist das was anderes aber wenn sie es einfach so schenken wäre ich vorsichtig

Finnsko288
Beitragsersteller
@Panda712

Also die lassen einmal probieren und wenn es einem schmeckt kann man es kaufen