Kann das sein, dass nur alte Leute hier gibt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Plattform eigentlich ziemlich gut durchmischt ist.

Man kann hier definitiv auch sehr viele nette Leute aus allen Altersklassen kennen lernen, wobei ich jedoch mehr Kontakt zu jüngeren Personen auf diese Plattform habe als zu älteren ;)

LG dein Finger und schöne Grüße ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Forum für Jugendliche oder Kinder. Eigentlich war das vor etwa 3 bis 5 Jahren umgekehrt und es tummelten sich hier nur Erwachsene rum, also über 20 und somit alte Leute.

Auf dieser Plattform gibt es viele Themen wie Haushalt, Kochen, Wohnung, Putzen, Wäsche waschen, Auto usw. All das sind keine Themen über die sich Kinder auskennen und antworten könnten.

Naja, ich kenne hier einige junge Leute und einige ältere. Aber das finde ich nicht schlimm, mit allen kann man dich gut unterhalten.

Ich bin fast 14 und schreibe vorwiegend mit Gleichaltrigen 😂

LG Queen156

Es ist ein gesunder Mix, mit überwiegend jungen Nutzern! :-)

Und es ist doch nur ein Vorteil, wenn hier auch "alte Menschen" Antworten geben können.

Die Jugend hat hier Fragen zum Führerschein, den Sie bald machen, oder zur ersten eigenen Wohnung, zur Ausbildung, etc. <<< Solche Dinge können Erwachsene i.d.R., die das alles schon hinter sich haben, sicherlich besser beantworten als 13 bis 15-jährige, oder meinst Du nicht? o_O

Ich finde es sogar besser als mit gleichaltrigen zu reden. Ältere sind viel reifer.