Was muss man machen, damit Snapchat in China nicht gesperrt wird?
Heyy^^
Unzwar werde ich in den Sommerferien nach China fliegen um meine Großeltern zu besuchen. 🌎✈️🗺🧧🇨🇳㊗️❤️✌️😉🥰
Ich will aber sehr viel auf Snapchat mitfahren und aufnehmen und mir wurde iwie so gesagt dass Snapchat in China gesperrt ist genauso wie Instagram oder Facebook usw.🥲😉
Also meine Frage ist jetzt was man tun muss damit Snapchat in China nicht gesperrt wird. Oder kann man garnichts tun?😶🙃😑
Danke im Voraus 😊🤗
LG Starlight 🦋
4 Antworten
Heyy ^^
Als ich im Sommer in der Türkei war, war bei mir das selbe🤣♥️
Ich konnte es einfach nicht nutzen und musste warten bis ich wieder zurück bin😅
Ich weiß nicht was nach da so genau machen kann aber ich habe es einfach nicht benutzt bis ich wieder zurück war... :)
Das ist mir aber jetzt relativ neu. Ich gehe jedes Jahr in die Türkei und bei mir funktioniert nahezu alles, also auch snapchat.
Oh ok🤣 Ich würde halt gesperrt es stand ,,dauerhaft" und eie ich zurück kam was alles wieder gut. Vorletztes Jahr klappte es auch bei mir aber letztes Jahr halt nicht...
Ah so. Keine Ahnung, weshalb es nicht ging, aber bestimmt funktioniert es dann wieder
hallo :)
Nein, leider kann man da nichts gegen tun :( Da musst du halt abwarten, bis du wieder zu Hause bist. Und hier sind ein paar Apps, die du auch nutzen kannst, um mit Leuten zu chatten oder zu telefonieren:
Instagramm
Tiktok
Discord
Wenn die Apps auch in China gesperrt werden, dann musst du wirklich warten, bis du wieder zu Hause bist.
PS: Die Zeit geht schnell rum :)
LG^^
Hi,
Hier ein Link, in dem alles erklärt wird :https://www.planetbackpack.de/snapchat-china/
Lg
MissEinstein 💫
Hol dir eine vpn oder den Tor Browser ( ist halt nur nen Browser weiß nicht wie SNAP da läuft) eine vpn sollte deine Bedürfnisse erfüllen es reicht irgen eine random aus'm Playstore kann halt viel Werbung enthalten , einfach die Position auf Deutschland setzen oder irgendwas in der EU
ok toller Tipp😋😅❤️💗💟